Auftakt-Workshop

NEUGIERIG AUFS NEUE JAHR
Auftakt-Workshop "Lebensgeschichten süß-sauer"

Für Menschen, die 2024 mehr schreiben und gleich damit anfangen möchten:

Weil es sich lohnt, übers Leben zu schreiben!

Das alles gibt's beim Auftakt-Workshop "Lebensgeschichten süß-sauer"

  • 2 Stunden Impulse fürs Schreiben
  • Zum Start ins neue Jahr über die Lebensthemen 2024 schreiben
  • Methoden des biografischen und kreativen Schreibens kennenlernen
  • Eigene Texte verfassen
  • Reflektieren
  • Schreiblust entdecken
  • Mit der Gruppe austauschen

Denn: Die eigene Lebensgeschichte ist ideal, um in einen inspirierenden Schreibfluss zu kommen.

Keine Vorkenntnisse notwendig!

Preis: 77 Euro (inkl. USt)

Technische Voraussetzungen: Computer/Laptop, stabile Internetverbindung, MS Teams

15. Jänner 2024 - ONLINE

Kennst du das?

Ich kann das nicht. Ich habe keine Zeit. Ich weiß doch gar nicht, was ich schreiben soll! Und trotzdem möchtest du gern mehr schreiben – oder suchen noch nach dem passenden Text für ein Geschenk, eine Feier, fürs Business. Ich kenn das und möchte dir gern helfen.

Keine Angst mehr vorm weißen Blatt Papier

In diesem Kurs zeige ich dir, warum das biografische Schreiben die berühmte Angst vorm weißen Blatt Papier verschwinden lässt. Du nimmst dir Zeit fürs Schreiben, bekommst Impulse und Anregungen, kannst dich mit der Gruppe austauschen – und ganz nebenbei entstehen Texte, die du weiterbearbeiten, verwenden und verschenken kannst.